Martina's Flohzirkus - Kindertagespflege in Kelkheim/ Münster
Martina's Flohzirkus - Kindertagespflege in Kelkheim/ Münster

Da die Eltern die wichtigsten Bezugspersonen im Leben der Kinder sind, möchte ich mit den Eltern gemeinsam eine Bildungspartnerschaft eingehen, um die Kompetenzen der Kinder individuell zu fördern und stärken.

 

Ich möchte die Eltern bei der Förderung und Erziehung unterstützen, eine vertrauensvolle zuverlässige und individuelle Betreuung bieten, damit sie beruhig ihren Verpflichtungen nachgehen können. Ich möchte die Anregungen und Wünsche der Eltern beachten und soweit möglich in den Tagesablauf mit einfließen lassen.

 

Eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern basiert auf Achtung, Respekt, Vertrauen und Offenheit.

 

Während den Bring- und Abholzeiten findet ein kurzer Informationsaustausch statt. Das Wohl des Kindes steht in der Betreuung im Fokus, somit ist jeder auf dem aktuellen Stand in Bezug auf das Befinden des Kindes. Unbedingt werden auch eventuell auftretende Probleme angsprochen und gemeinsam nach einer

Lösung oder einem geeigneten Kompromiss gesucht.

Kontakt über:

Telefon

 

06195 / 756919

 

Mobil

 

0172 / 6766785

 

Email

 

martina@tagesmutter-kelkheim-muenster.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Trost