Martina's Flohzirkus - Kindertagespflege in Kelkheim/ Münster
Martina's Flohzirkus - Kindertagespflege in Kelkheim/ Münster

Ich betreue Kinder vom 1. Jahr bis zu 3 Jahren mit einer Gruppenstärke von bis zu 3 oder 4 Kindern.

Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 15:00 Uhr.

Abweichende Betreuungszeiten können nach Absprache vereinbart werden.

 

Sollte außerhalb der regulär vereinbarten Betreuungszeiten mal Betreuungsbedarf bestehen,

bin ich in gemeinsamer Absprache gerne bereit, dies zu übernehmen sofern es mir möglich ist.

 

Es besteht eine Zusammenarbeit mit Yvonne Löw und Eusebia Beltran (Tagespflegepersonen mit Bundesqualifizierung aus Kelkheim im Taunus) in verschiedenen Bereichen, wodurch eine gegenseitge Vertretung im Krankheits- und Urlaubsfall ermöglicht werden kann. Diese können wir aber nicht zu 100% garantieren. Wir treffen uns fest  an einem Tag in der Woche mit den anderen Tagemüttern zu unserem Spielkreis. Hierzu haben wir einen Raum, unter dem Kindergarten St. Georg, angemietet.

 

Kontakt über:

Telefon

 

06195 / 756919

 

Mobil

 

0172 / 6766785

 

Email

 

martina@tagesmutter-kelkheim-muenster.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Trost